21.05.2019 – von Kristiansand nach Flekkefjord


Zum Vergrößern Bild anklicken

Der Tag fing nicht prickeln an. Ein Schmerz in der rechten Leiste bedurfte meiner Aufmerksamkeit. Gibt’s doch gar nicht, da hat sich doch tatsächlich eine Zecke verirrt. Gut raus bekommen, bin geimpft, alles gut. Nach einem gemütlichen Frühstück bei schwülem Wetter ging es weiter nach Westen. Sehr schöne landschaftliche Eindrücke mit ein bisschen Frust, denn es gibt viel zu wenig Möglichkeiten spontan für ein Foto anhalten zu können. Eine weitere Erfahrung, oder auch Bestätigung war die Fahrzeit. Eine wirklich atemberaubende Tour auf einer, wir würden sagen Kreisstraße, mit durchschnittlich 40 km/h und Steigungen, die nur noch im 2. Gang zu nehmen waren.

Der Wettergott hatte recht, statt Grillen ist Pfanne angesagt, denn neben einem Donnergrollen regnet es seit einer Weile. 


Zum Vergrößern Bild anklicken