Nordamerika Tour 2023 – Tag 7 und 8 / 07./08.05.23


Nach einem weiteren Tag am Strand von Lockeport, ging es heute weiter nach Yarmouth. Erstaunlich, die Route heißt Lighthouse Route, gesehen habe ich die Leuchttürme nicht. So nah führte die Straße Nr. 3 nicht an der Küste entlang. Wir sind auf einem Campingplatz etwas nördlich von Yarmouth gelegen. Alles sehr sauber, unglaublich nette Betreiber und es sind zwar Plätze belegt, aber keiner da. Es ist halt noch keine Saison. Wie ich gehört habe ist auch hier der Klimawandel ein Thema, kaum Schnee im Winter und schon ist der See nur noch „eine Pfütze“ – wie am Steinhuder Meer.
Wir bleiben 2 Nächte, denn morgen ist Reparatur angesagt, obwohl ich das Problem noch nicht erkenne. Eine Seitenablage hat sich ein Stück weit gelöst, und ehe es sich ganz verabschiedet möchte ich der Sache auf den Grund gehen.
Ich schreibe dann am 10.05. wieder.

© 2022 Hartwig on Tour again